Der Herbst ist vorbei, es folgt Weihnachten... wir waren bei Oma Ursel und Opa Holger in Görlitz - und tolle Geschenke gab's auch für mich. :-)
Ich hab' mich schick gemacht und freue mich schon auf Weihnachten.
Opa zeigt mir den Weihnachtsbaum.
Lecker Essen gab's auch.
Ich durfte neben dem Ticktackopa sitzen.
Wir haben uns gut verstanden.
Ein Sternenhimmel - gebastelt von der Oma.
Hier seht ihr noch mein anderes Weihnachtskleid - der Ticktackopa meinte, ich sehe toll darin aus.
Opa nimmt mich gern mal auf den Arm. ;-)
Der Baum ist geschmückt, die Geschenke sind da, es kann los gehen.
Die Pyramide mit den Rehen fand ich auch ganz interessant - Opa hat aufgepasst, dass ich mir nicht die Finger verbrenne.
Dann gab es Geschenke! Einen tollen großen gelben Kipper! :o)
Eine neue Püppi! :o)
Ein neues Buch mit ganz vielen Bildern und einem Bilder-Domino. :o)
Opa verteilt Schokolade - da muss ich hin!
In den Kipper passt ganz viel rein!
Beim Ticktackopa musste ich mal das Leergut sortieren...
... da war ich eine Weile beschäftigt.
Der Ticktackopa und ich.
Auf dem Opa rumklettern macht Spaß. 
Wieder zu Hause gab's noch ein Geschenk! Mein eigenes Bobby-Car! :o)
Das musste ich sofort ausprobieren.
Das macht Spaß!
So viele Luftballons - die sind für die Silvester-Dekoration.
Katinke war auch zu Besuch und wir haben gemeinsam mit den Ballons gespielt...
... und mit dem Bilder-Domino.
Ein Wäschekorb voller Luftballons und Trümels. ;-)
Katinka und ich haben schön gespielt.
Und dann waren wir draußen spazieren - über Nacht war alles weiß geworden. Mama sagt, das ist Schnee - das ist aber kaltes Zeug!
Da muss ich doch glatt meine neuen Handschuhe anziehen.
Schnnee, Kälte ... egal! Hauptsache, ich kann auf dem Spielplatz auf irgendwas drauf klettern.
Ein Schneemann - der ist ja genau so groß wie ich!
Guck mal, wer da aus der Tonne guckt! ;-)
Hihi, das ist lustig!
Muss doch mal die Oma anrufen und Alles Gute zum neuen Jahr wünschen.
Mama hat Knete besorgt... gleich mal ausprobieren... 
... das macht Spaß!
Der Oskar darf auch mal in meinem Schaukelpferd schaukeln. Aber nachher bin ich wieder dran!
Living in a Box - voller Spielzeug.

;-)

Der Wäschekorb passt farblich gut zu meinem Outfit - da muss ich mich direkt mal reinsetzen.
Und jetzt sag' ich Tschüüüß und Winke-Winke!

Draußen ist es kalt, glatt  und weiß - aber das stört mich nicht, denn ich hab' einen Schneeanzug. Wir sehen uns beim nächsten mal mit Winterfotos wieder.

Bis bald - und liebe Grüße, Eure Trümel.

hier geht's demnächst weiter

und hier geht's zu Papas Homepage...