Hallo ihr Lieben!

endlich hat Papa mal wieder Zeit gefunden, hier ein paar Bilder zu präsentieren. Seit ich ein Jahr geworden bin, sind nun schon wieder 5 Monate vergangen. Deswegen hat Papa auch gleich drei neue Bilderserien für Euch. Es gibt zuerst die versprochenen Fotos von der Hochzeit von Mama und Papa. Da war ganz schön was los, ihr werdet es gleich sehen... es geht nicht ganz der Reihe nach, weil die Fotos von verschiedenen Kameras zusammengesucht wurden, aber das macht ja nix. ;-)

Hier ist die Trauung gerade vorbei und ich durfte mit Mama und Papa und meinen Großeltern vor dem Standesamt auf's Foto.
Dann durfte ich mich mit Mama und Papa alleine den Fotografen präsentieren.
Noch mal mit Oma, Opa, Mama, Papa und Oma - die Beeren auf Mamas Brautstrauß waren für mich das Interessanteste.
Die Blumenkinder haben so schöne Blüten hingeworfen, die kann man doch nicht einfach so liegen lassen... ich nehm' mal ein paar mit.
Das war die leckere Hochzeitstorte. Man beachte die Blümchen und die Bienchen. :o)
Bei der Feier durfte ich mitten zwischen den Gästen sitzen. Meine persönliche Betreuerin Christiane "Schneck" versorgt mich gerade mit frischer Gläschenkost.
Mit Mama auf der Tanzfläche
So - wie angekündigt nicht ganz sortiert - hier noch mal zurück zum Standesamt - ich gehörte natürlich zu den ersten Gratulanten. :-)
Hier sieht man, wie die Blumenkinder die schönen Blüten auf dem Pflaster verteilt haben - ich durfte nur zusehen, da das Laufen noch nicht so gut klappte.
Im Park gab's Fotos mit Mama und Papa... muss mir noch mal die roten Beeren in Mamas Strauß ansehen...
Mama, Papa.... und ich.
Los, macht schneller, ich will zur Party!
Da muss ich doch mal untersuchen, was in Mamas Tasche drin ist...
... nix interessantes für mich drin. Aber Hauptsache, es gibt gute Fotos von mir. :o)
Berüßung der Gäste vor dem Gasthof... gleich geht die Party los. :-)
Auf der Party saß ich neben Eva. Wir haben uns gut verstanden, konnten uns mal wieder ausgiebig über den Kinderkram der letzten Zeit austauschen.
Können wir jetzt tanzen?
Ja, können wir! :-) Mit Mama und Eva.
Sooooo viele Gäste waren da - eine tolle Feier!
Zum Glück gab's auch was zum Spielen für mich.
Christiane, Mama und ich hatten uns farblich gut abgestimmt, oder?
Mama hat mich beim Tanzen ganz schön herumgeschwenkt. Das hat Spaß gemacht.
Genug getanzt - jetzt kommen wieder Wortbeiträge von den Omas und Tanten...
Rückblende... Während der Trauung saß ich ganz schön weit hinten... 
Alfred hat mir geholfen, etwas mehr zu sehen...
Jaaa, jetzt seh' ich Mama und Papa!
Da vorne sind sie - und ich werde hier festgehalten. ;-)
Na gut, dann warte ich bei Christiane, bis der offizielle Teil vorüber ist.
Mama, Papa und ich wieder an der frischen Luft.
Noch mal die Familienformation aus einem anderen Blickwinkel.
Kann mir mal jemand aufhelfen? So wird doch mein schickes Kleid schmutzig.
Danke! Es waren ja glücklicherweise ausreichend freundliche kräftige Männer in der näheren Umgebung. :-)
Mama und Papa sägen gerade so 'nen Baumstamm durch - da müssen wir noch kurz warten, bevor es endlich was zu futtern gibt.
Hier mal die Foto-Session im Park aus einer anderen Perspektive.
Das Gras war für mich viel interessanter.
Mama und Papa hatten was zu bereden und ich konnte gemütlich im Gras sitzen. :o)
Da! Da! Das war lecker! Mehr davon!
Muss doch mal über die Tischkante gucken, ob da noch was leckeres für mich ist.
Junge Männer lagen mir zu Füßen. ;-)
Die Fritzi hat auch mal eine Runde mit mir getanzt.

Jetzt ist Schluss mit lustig meint Christiane - zum Essen muss ich brav in meinem Stuhl sitzen bleiben.

Und Schluss ist jetzt auch hier mit den Bildern von der Hochzeit. Ich musste dann ins Bett und die großen haben ohne mich weitergefeiert - ein leckeres Buffet, Tanz, Karaoke, Bier und Wein gab es, wie mir erzählt wurde - aber ich war müde und habe friedlich geschlafen.

Bis bald - und liebe Grüße, Eure Trümel

hier geht's direkt weiter mit Bildern aus dem Herbst 2008

und hier geht's zu Papas Homepage...