Heute ist der 23. September 2007 - ich bin jetzt schon einen Monat alt! :-)

Ich hab' schon diverse Windeln vollgemacht, Mama und Papa die Ohren vollgeschrien und immer fleißig Mamas Milch getrunken, damit ich gut wachse und auch zunehme.

Nach dem Trinken darf ich immer noch ein wenig auf Mamas oder Papas Schulter kuscheln, damit ich ein Bäuerchen mache...aber damit lasse ich mir meistens Zeit, ich kuschle lieber etwas länger. ;-)
Und dann darf ich auch regelmäßig baden! Das macht mir Spaß im warmen Wasser. :-)
Dann gucke ich auch immer mal frech über den Wannenrand. :-)
Nach dem Baden werde ich immer gaaaanz fest in warme Handtücher eingewickelt, damit ich nicht friere.
Und Besuch hatte ich auch schon ein paar Mal...z.B. war meine Tante Ivonne für ein paar Tage da:

Oma Ursel und Opa Holger haben mich besucht und noch einige andere Freundinnen und Freunde von Mama und Papa. Und alle bringen immer Geschenke mit - das ist toll. :-) z.B. dieses Kissen mit meinem Namen drauf - da weiß jetzt jeder, dass das meins ist. :-)

Aber ganz oft bin ich noch soooo müde, dann gähne ich ausgiebig und schlafe auch immer mal ein Stündchen - egal ob Tag oder Nacht ist...
Gelegentlich gucke ich auch schon interessiert in die Weltgeschichte hinein - soweit man in meinem Alter eben gucken kann.
Und der Schnuller ist mein bester Freund...
...aber wehe, jemand klaut mir den...dann gibt's Geschrei! Na gut, meistens spucke ich ihn ja selbst aus...und brüll' dann trotzdem rum 

- irgendwann kommen Mama und Papa schon angerannt *hehe* und bringen den Schnuller an den Platz, wo er hingehört. :o)
Für heute soll das dann erst mal wieder genug über mich sein... ich  meld' mich wieder, schaut einfach wieder mal 'rein. 

Bis Bald!

Eure Louisa Marie!

hier geht's weiter

und hier geht's zurück zu Papas Homepage...