Hallo ihr Lieben!

Der achte Monat ist ja sooo schnell vorüber gegangen. Es war wieder einiges los - Ich habe neugierig meine Zähnchen an allen möglichen Dingen erprobt, fleißig Krabbeln geübt, meine Stimme in diversen Tonlagen und Lautstärken erklingen lassen und beim Babyschwimmen konnte ich wieder kräftig planschen.  

Papa hatte eine Woche Urlaub, darüber hab' ich mich riesig gefreut, aber in der Woche waren wir alle ein wenig kränkelnd und wir hatten diverse Behördengänge zu erledigen, damit konnten Mama und Papa ihre Hochzeit weiter vorbereiten und mir haben sie einen Kindergartenplatz verschafft. 

Ende des Monats waren Mama und Papa das erste Mal ohne mich unterwegs - da haben Oma Ursel und Tante Ivonne auf mich aufgepasst. Durch diesen Wochenendausflug hat sich die Aktualisierung der Trümel-Seite etwas verzögert, aber das versteht ihr sicher. :-)

Und jetzt gibt's neue Fotos:

Hier hatte ich Besuch von Katinka
Plastelöffel sind schon mal ganz toll, um meine Zähnchen zu erproben
Auch dem Osterhasen wollte ich ins Ohr beißen - der ist aber schon ganz schön alt, schon über 30 Jahre, da hab' ich ihn verschont. :o)
Dieser Osterhase wohnt nämlich bei der Oma, der haben wir einen nachträglichen Osterbesuch abgestattet.
Auf Papas Schultern war es auch lustig...
nur nicht immer für den Papa.... :o)))
Bei der Oma haben wir noch eine Menge anderer Freunde getroffen - hier ein Gruppenbild mit Familie Pech.
Papas Kamera ist aber auch interessant - da muss ich mal ganz nah 'ran.
Der Brotkanten war auch toll, um darauf herumzubeißen.
Das mit der Trinklerntasse funktioniert schon recht gut.
Und den Wasserball finde ich immer noch echt toll.
Mal sehen, was es heute in der Werbung gibt...
Mein Schal schmeckt ein wenig trocken. ;-)
Heute hab' ich mich mal in Mamas Schal eingewickelt.
Erste Sitzprobe auf meinem ersten eigenen Stuhl.
Ein gelber Luftballon!!! Mit dem lässt es sich ganz toll spielen, weil der so schön leicht ist.
Mein eigenes Geschirr... damit lassen sich ganz tolle Klappergeräusche machen... stundenlang. :o)
Mal probieren, ob das andere Ende der Banane genau so gut schmeckt...
Krabbeln und plappern geht auch gleichzeitig - bin halt ein Mädchen und damit multitaskingfähig. ;-)
Und hier das Abschiedsfoto mit Oma Ursel und Tante Ivonne - war ein tolles Wochenende mit Euch! :o)
So schnell ist die Foto-Show schon wieder vorbei... ich hoffe, es hat Euch wieder einmal gefallen.

Liebe Grüße und bis bald! 

Eure Trümel

hier geht's weiter

und hier geht's zu Papas Homepage...