September 2010 - der Sommer geht zu Ende, es gab schon einige kühle Tage. Wir haben wieder so einiges unternommen - und Oma und Opa in Görlitz habe ich auch besucht. Hier die Fotos:
Wir waren auf dem Ponyhof in Rudow - und ich durfte auch auf einem Pony reiten. :-)
Im Baumarkt haben die echt coole Autos für uns Kinder. 
Ein Besuch mit Papa auf der Aussichtsplattform des Flughafens Schönefeld. 
Meine Tante Ivonne hat uns besucht. Den Roberto und meine kleine Nichte Lena hatte sie auch mitgebracht.
Papa hat mir eine große Murmelbahn gebaut.
Die war cool. Aus alten Kartons, Pappbechern, Papier, Pappröhren und Klebeband.
Ich durfte die kleine Lena auch mal kurz halten. :-)
Auf dem Flohmarkt hat Papa ein kleines Klavier für mich gekauft. Gleich mal ausprobieren...
Im Tierpark
Soooo ein großer Baum!
Da vorn sind tolleBlumen!
Erst mal dran schnuppern.
So viel Platz - da hat jeder seine eigene Bank.
Heute reite ich auf dem Fuchs. :-)
So weit laufen im Tierpark macht hungrig.
Guckt mal, ein kleiner Elefant.
Es wird Herbst, jetzt kann ich bunte Blätter sammeln. :-)
Ende September war ich alleine bei Oma und Opa in Görlitz. Hier helfe ich Oma beim Abwasch.
Jetzt hab' ich aber schon wieder Hunger!
Oma baut mit mir Lego
So hoch fliegt das Flugzeug!
Im Zirkus war ich auch.
Da gab es viel zu sehen... z.B. Clowns...
... und Kamele.

Das waren die Fotos vom September 2010 - ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß wie ich. :o) 

Bis bald - und liebe Grüße, Eure Trümel.

hier geht's weiter mit dem Oktober

und hier geht's zu Papas Homepage...