Ein neues Jahr hat begonnen. 2010 hat erst mal jede Menge Schnee mit sich gebracht, was den Vorteil hatte, dass ich meinen Schlitten ausgiebig nutzen konnte. :o) Hier nun die Fotos vom Januar:
Mama fährt mit mir Schlitten
Huiiii - jetzt geht's den Berg hinunter!
Jetzt lass' ich mich wieder nach Hause bringen.
Lara und Livia waren auch mit Rodeln
Schneller, Mama!
Wir waren bei Hendrik zu Bescuh - da konnten wir ganz toll mit seinen Lego-Spielsachen spielen. :-)
Schnee, Sonne, Schlitten - was will man mehr?
Husch husch, ins Körbchen... ;-)
Katinka war zu Besuch - und wir haben in den Betten rumgetobt.
Papa und ich auf dem Sofa
Lecker Bratwurst!
Mama und ich gucken uns ein Buch an.
Papa war im Kino und hat eine 3D-Brille mitgebracht - die muss ich gleich mal aufsetzen...
Wir haben Katinka besucht und Mama liest uns was vor.
Hier habe ich mal den Papa auf Arbeit besucht und gleich mal fleißig mitgeholfen. :o)
Bei Papas Geburtstagsfeier gab's einen Tisch extra für die Kinder. Ich warte mit meinem Teddy Felix auf die Gäste.
Nach Kaffee und Kuchen konnten wir alle spielen gehen.
Louisa, Emma, Lara und Livia rutschen auf dem Po den Berg runter. :o)
Die Kinder rutschen und die Mamas dürfen sich auf den Schlitten ausruhen.
Der Schneeball war riesengroß!
Ich hab versucht, Mama auf dem Schlitten nach Hause zu ziehen - das hat gedauert bis es dunkel war. :-)))
Vor dem Schlafengehen habe ich mit Felix noch ein Buch angeguckt.
Und schon ist der Januar vorüber - wir sehen uns gleich wieder im Februar... bis bald - und liebe Grüße, Eure Trümel.

hier geht's weiter

und hier geht's zu Papas Homepage...