August 2010 - der Sommer geht weiter. Und ich bin jetzt drei Jahre! Es gab schönes Wetter, wir haben meinen Geburtstag gefeiert und Ausflüge haben wir auch gemacht.
Draußen scheint die Sonne. Da muss ich mir mal Papas Sonnenbrille ausborgen. :o)
Ausflug mit Livia und Lara in den Tierpark Germendorf.
Die Lamas waren ganz niedlich.
Und die Rehe fressen einem hier aus der Hand.
Mehr Infos? 

www.freizeitpark-germendorf.de

Auch diesen Hirsch konnten wir von Nahem sehen.
Soo viele Rehe.  :-)
Louisa auf Wanderschaft zwischen großen Steinen.
GuckGuck!

:o)

Der Höhlenmensch sah seltsam aus...
Auf diesem Saurier konnte man reiten.
In dem Urtier-Park gab es ganz schön große Tiere!
Gaaaanz große und gaaaaanz viele!
Lara reitet auch mit.
Livia und ich beim Dreihorn.
... komische Vögel.
Dann konnten wir endlich auf's Karussell.
Den Hubschrauber musste ich unbedingt ausprobieren.
Mein Geburtstag!

Geschenke!

:-)

:-)

:-))

:-)))

Mit dem neuen Stethoskop musste ich gleich mal Mama abhorchen. 
Das Buch von Lauras Stern ist toll.
Wo kommt denn dieses letzte Puzzleteil hin?
Daaa! Fertig!!!
Hier waren wir im Irrlandia-Park
Da konnte man ganz viel machen und ausprobieren. Livia und Lara waren auch mit dort.
Das waren tolleSeifenblasen

:o)

Die schwebten dann auch über den Park.
Ein Karussell!
Das Barfuß-Labyrinth
Es gab auch noch andere Labyrinthe - mit Röhren, Kräutern, Murmeln... das hat Spaß gemacht.

Papa musste ab Mitte August die Woche über nach Hamburg fahren. Da haben wir ihn ganz doll vermisst. :-( Aber am Wochenende kann ich mit Papa spielen - und manchmal holen wir ihn auch vom Zug ab. Das mach' ich gern. Bis bald - und liebe Grüße, Eure Trümel.

demnächst geht's weiter

und hier geht's zu Papas Homepage...