Hallo ihr Lieben! Jetzt kommen die Fotos vom September 2009. Der Sommer geht zu Ende, langsam wird es Herbst. Trotzdem gibt's schöne Fotos - viel Spaß!
Livia war zu Besuch und wir haben in den Betten von Mama und Papa Quatsch gemacht.
spielen mit Mama
Hmmmm, lecker Brötchen.
Im Tierpark bin ich einem großen Säbelzahntiger begegnet.
Und auf einem Elefanten konnte ich auch reiten.
Mit Mama habe ich die Elefantenkarawane angeführt. :-)
Danach konnte ich auf einem anderen Elefanten Papas Schultern reiten. ;-)
Hoooch die Hände!
Und Hopsen!
Hallo Mama!
Ja, wir winken beide!
So viele schöne Eicheln, Bucheckern und Kastanien! :-)
Wir haben die Oma Ruth besucht  - hier machen Oma, Papa und ich zusammen Quatsch. :o)

... wir winken...

... wir zeigen alle unsere Zunge ... 
... wir heben alle die Hände hoch in die Luft... :o)
Dann hat Mama die Zeit zurückgedreht - äh nein, sie hat nur mal auf Sepia-Farbmodus umgeschaltet.
Herbstsonne in Omas Garten...
Mama weißt Du? Garten ist toll!
Bergab macht Laufradfahren noch viel mehr Spaß! Und Mama muss flitzen, damit sie hinterher kommt.
Mama füttert die Enten... ich futter' mein Brötchen lieber selber. ;-)
Da kommen immer mehr Enten.
Wenn Mama schiebt, ist Laufrad fahren einfach...
...wenn ich durch hohes Gras fahre, ist es nicht mehr so einfach. :-(
Ja, ja, ja, ein Kletterbaum!
Mal gucken, was in Omas Schubladen so drin ist...
Hallooo Foto!
Nutellade ist lecker!
Lara hatte Geburtstag. Da schönes Wetter war, konnten wir im Garten feiern.
Livia und ich schaukeln gern.

Mama! Anschubsen! :-)

Mal gucken, was Lara da für Geschenke auspackt...
Prinzessin Lea?
Haaaalllloooo Kaaaatzeee!!!  

Und schon war es das mit den September-Fotos. Bis bald - und liebe Grüße, Eure Trümel.

hier geht's weiter

und hier geht's zu Papas Homepage...