Die Tage werden kürzer, es ist Oktober. Heute gibt es neue Fotos. Viel Spaß damit.
Das esse ich besonders gern: Nudeln mit Soße!
Wir waren zur Kürbisernte - das war lustig.
Da gab es soooo viele Kürbisse...
... einige waren sogar größer als ich!
Und man hatte aus den Kürbissen Skulpturen gebaut: 

Bäume

Ein Mondauto
Ein UFO
An dieser Wand waren alle möglichen Kürbissorten ausgestellt.
Mein Traktor!
Sternzeichen waren auch aus Kürbissen gebaut worden, denn das Motto des Kürbisfestes war "Kürbis, Sterne und Planeten".

 

Hier die Waage

Und hier mein Sternzeichen: Der Löwe
Katinka und ich sitzen auf einer Bank auf Riesenlegobausteinen. :-)
Mit der Bunten Tasche kann man ganz doll wedeln, wenn sie leer ist. :o)
Mama und ich.
Mama bekommt auch was von meinem Keks ab.
Oma ist zu Besuch. Ist meine Krone nicht schick? Die hat mir Mama für das Herbstfest im Kindergarten gebastelt.
Malen mit Oma
Fangen spielen mit Oma
Jetzt fange ich die Mama!
Sooo schnell kann ich schon rennen!
Oh, was ist denn hier los? So viele fremde Leute? Tanta Traudel hatte 60. Geburtstag, da musste ich mich schick machen.  
Der Hund ist ganz kuschelig weich!
In der Nähe gab es einen ganz großen Spielplatz mit Ritterburg!
Und ein Piratenschiff war dort auch!
Hmmmm, lecker!
Am einem Wochenende haben wir die halbe KiTa-Gruppe getroffen. Und alle mit verschiedensten Fahrzeugen! :-)
Da sind wir erst mal ein paar Runden auf dem Platz herumgedüst.
Mit meinem Werkzeug kann ich schon gaanz hohe Türme aus den großen Bausteinen bauen. 
Bahn frei!
Genug getobt, erst mal ausruhen.
Ist meine Sonnenbrille nicht schick?
Zu Besuch bei Jana und Björn. Die haben einen Frodo! (Das ist der kleine Hund neben mir) 
Oh, ein Pferd.
Das ist aber groß!
Sabine und Andreas hatten auch einen Hund dabei. Der Yannik war aber krank und musste im Hundewagen bleiben. Ich durfte auch mal schieben.
Hallo Yannik!
Wir sind ganz schön weit spaziert, am Ende musste Mama mich auf die Schultern nehmen.
Das Buch vom Zoo ist mein Lieblingsbuch.
Guckt mal, wie ich im Dunkeln leuchte!
Katinka hat einen Arztkoffer. Da musste ich gleich mal die Mama mit allen Instrumenten untersuchen.

Und schon ist der Oktober auch vorüber. Bald gibt's neue Fotos - dann vom November - Bis dahin viele liebe Grüße, Eure Trümel.

hier geht's weiter zum November

und hier geht's zu Papas Homepage...