November 2009 - der Herbst ist endgültig da. Ihr werdet es an den Jacken und Mützen auf den nächsten Fotos bestimmt gleich erkennen. ;-)
Wenn noch etwas Sonne war, haben wir das z.B. zum Klettern auf dem Spielplatz genutzt. Livia und ich klettern um die Wette.
Livia und ich stechen mit dem Spielplatzschiff in die Sandsee. :o)
Das Klettergerüst ist ja komisch... das dreht sich...
Ein Trampolin! Hopsen macht Spaß!
Bei Regen baue ich mit Mama und Papa Häuser, Türme, Burgen, Straßen, Brücken, Sessel und was uns sonst noch so alles einfällt.
Die ersten Kekse haben wir auch gebacken... erst rollern...
... dann kneten und formen...
... dann kosten, ob der Teig auch schmeckt.... 

 

...Mmmmmh lecker!

Papa und ich machen gerne Quatsch. :o)
Wenn meine Türme noch etwas höher sein sollen, steige ich einfach auf meinen Stuhl.
Spielen und toben macht Spaß!
Mama und ich bauen einen Turm aus Holzbausteinen...
...Aaaaaahhhhh!!!! Er ist umgefallen!!!!

:o)))

Hihi, ich hopse in Mamas Bett!!
Wir waren auch mal wieder auf dem großen Abenteuerspielplatz in Rudow. Da gibt es ganz viel zu entdecken: eine Burg... jede Menge Brücken...
...Seile... Ketten... 
...noch mehr Brücken... guckt mal wiiieee groooß der ist!
Hier seht ihr noch das Piratenschiff und einen Teil des Wasserspielplatzes...
leider war das Wasser abgestellt - aber es ist ja auch schon kalt.
Heute mal mit Zopf...
Guckguck!
Mama hat mein Zimmer umgeräumt, jetzt habe ich hier eine Ecke zum verstecken. :o)
Mit Knete spiele ich auch gern. Hier habe ich mit Papa einen Käfer gebastelt.
Livia und ich haben uns mal kurz zum Schlafen hingelegt.
Ich war mit Mama bei Oma und opa in Görlitz. Erst haben wir mit Knete gebastelt... kneten
... dann haben wir mit Teig weitergeknetet - das hat spaß gemacht! backen
Ich roll' schon mal den Teig aus... teigrollen
Viele viele leckere Plätzchen... :o) backblech
Noch schnell den Garten gießen... giessen
... und die Blätter wegharken - es ist ja schließlich Herbst... harken

Und nun ist schon wieder Schluss. Bis bald - wir sehen uns mit den Bildern vom Dezember wieder. Viele liebe Grüße, Eure Trümel.

hier geht's weiter

und hier geht's zu Papas Homepage...