Der Schnee ist weg, es wird Frühling. Ich präsentiere Euch die Fotos aus dem März 2009. Viel Spaß dabei.
Unser Geschirrspüler hatte schon eine Weile komische Geräusche gemacht und dann den Geist aufgegeben... als er weg war, war da eine sehr praktische Lücke... hätte von mir aus auch so bleiben können. ;-)
irgendwas stimmt hier nicht mit Mamas Schuhen... zu klein? falsche Farbe? Was meint ihr?
Da passen meine neuen Gummistiefel besser.
Mein Zahnputzbecher! HaHa, jetzt kann ich noch besser rummatschen!
Hendrik war zu Besuch. Dem musste ich mal zeigen, wie groooß ich schon bin.
Die Kiste bietet prima Platz für uns beide.
Erst mal sehen, was nächste Woche in der Werbung ist...
Heute helfe ich Mama und Papa beim Saubermachen!
Sooo lieb kann ich gucken...
Und so frech kann ich auch gucken!   

 

;-)

Diesen Käse möchte ich heute mitnehmen.
Heute durfte ich mein erstes Schokoeis essen. Es hat sehr gut geschmeckt, wie man sieht.
Endlich liegt kein Schnee mehr auf dem Sand und ich kann meinen Kipper ausprobieren.
Den gab's zu Weihnachten von Oma und Opa.
Funktioniert prima, auch das Abkippen!
Die Sonne scheint. :-) Katinka ist mit ihrer Mama zu Besuch und wir machen eine kleine Ausfahrt. 
Mama und ich beim Schaukeln in der Sonne.
So viel frische Luft macht müde!
Mal sehen, wen ich heute anrufe... Papa sieht's ja gerade nicht. :o)
Ich schwanke noch... lieber Handball...
... oder Fußballl?
So macht der Kipper noch mehr Spaß!

Wie die Zeit vergeht... ich bin jetzt schon mehr als anderthalb Jahre alt und das Jahr 2009 ist auch schon zu einem Viertel 'rum. Im April geht's weiter... 

und hier geht's zu Papas Homepage...