Der Frühling 2009 geht weiter. Wenn Euch der März gefallen hat, werdet ihr auch hier mit dem April Eure Freude haben. Viel Spaß mit den neuen Fotos, dieses Mal sind es richtig viele!
Im Kindergarten gibt's ganz große Eimer. Die schaufeln wir dann alle gemeinsam voll.
Juhu! Schaukeln ist toll!
Hier haben wir Katinka und ihre Eltern auf ihrer Baustelle besucht
Ich bin schon drin in der Schubkarre. Geht's jetzt los?
Ja, Ja, Ja! Mama dreht mit mir ein paar Runden durch den Garten. :o)
Finley war auch mal kurz zu Besuch. 
Wir haben mit den großen Bauklötzen und dem Bauernhof gespielt.
Mama darf immer neben mir schaukeln.
Heute nehm' ich mal das Dreirad.
Meine Freundin Livia darf auch mal mit dem Dreirad fahren. Ich zeig' ihr nur noch, wo die Klingel ist.
Ich muss doch mal gucken, was da oben ist...
Ooohh, Da kommen ja lauter Blümchen aus der Wiese!
Livia und ich schaukeln - und unsere Mamas dürfen uns anschubsen.  :o)
Guck mal, wie wiele Steine ich gesammelt habe. Meine Steine!
Die Mamas dürfen auch mal im Sand buddeln. ;-)
Und dann fahren wir alle wieder nach Hause.
Wir haben hier sooo viele tolle Spielplätze. Überall gibt es andere Sachen zum Spielen und Schaukeln. :-)
Und im Kindergarten haben wir sogar eine große Holzeisenbahn!
Hmmmm... lecker Erdbeerkuchen. Frühling ... Erdbeeren ... Großartig!
Oma Ruth hat uns besucht. Wir waren im Sonnenschein spazieren.
Oma war mal Sportlehrerin - sieht man doch gleich - hier auf dem Schwebebalken. :-)
Eine Spazierfahrt in der Sonne.
Und als Bonus durfte ich ein kleines Kätzchen streicheln. :-)
Zu Ostern habe ich einen schönen Puppenwagen bekommen. Mein Elefant durfte eine Runde mitfahren...
... und der Hase auch.
Heute schiebe ich mal das Dreirad.
Im Sand buddeln ist toll. Heute brauchte ich nicht mal Spielzeug mitbringen, war alles schon drin. :o)
Mama und ich genießen die Apfelblüte.
Lion und ich beim Rutschen.
So herum geht das auch! 
Spielen macht glücklich.
Vor dem Schlafengehen sehe ich mir immer mit Mama oder Papa ein Buch an.
Kein Klettergerüst ist mir zu hoch...
Johanna und ich trinken Tee im Garten...
... danach eine Runde schaukeln...
... dann mit den Mamas Ball spielen...
... und mit den Papas Bücher ansehen... Ein toller Nachmittag!

So schnell kann es gehen, schon ist der April vorüber. Ich hoffe, die Bilder haben Euch genau so gut gefallen wie mir. 

hier geht's weiter mit dem Mai 2009. Bis bald - und liebe Grüße, Eure Trümel.    

und hier geht's zu Papas Homepage...